Weihnachtswichtel in der Grundschule

In einer weiteren verrückten Woche dieses herausfordernden Jahres wurde klar, dass alle Schulen schon am 11.12.20, statt am 22.12.20, ihren letzten Schultag im Präsenzunterricht haben werden. So hieß es wieder, schnell Lernpakete für zu Hause zu schnüren, die häusliche Lernzeit zu planen und eine kleine Weihnachtsklassenfeier für den letzten Schultag vorzubereiten. Mitte der Woche standen plötzlich große Kisten mit liebevoll verpackten Leckereien für jedes einzelne Kind unserer Schule im Lehrerzimmer. Bei der Klassenweihnachtsfeier war die Überraschung groß! Leuchtende Kinderaugen bewunderten die süße Vielfalt und das eine oder andere Tütchen hat es wohl nicht bis nach Hause geschafft. Wir bedanken uns für diese gelungene Überraschung ganz herzlich bei Herrn Groschwitz und seiner Wichtelfrau.

Das Team der Glück-Auf-Schule